Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

schockiert

omg heute bin ich das erste mal seit... boa 3 Monaten oder so, mal wieder auf die Waage gestiegen xD haha am liebsten hätte ich mich in der Toilette ersoffen... Naja.. Also ich hab mir vorgenommen wieder zu bloggen weil dann meine disziplin besser ist, da ich mich sonst vor der ganzen online Welt plamieren werde wenn ich versage *grübel* Heute wäre es mim essen eigentlich auch gar net so schlecht gelaufen wenn meine Mutter net mit Laugenbrötchen angerannt gekommen wäre *grrrr*

Gegessen heute:

1Ei, 1 Fruchtjoghurt, 1Hüttenkäse, 2 kleine Laugenbrötchen mit Käse und Salamie, 1 Stück Hefezopf, 1 Dos Cherry Coke

kcal Total: 1235 kcal

Hätte ich die scheiß Brötchen net gegessen wären es nur knapp 600 kcal... boa da könnt man sich echt wieder klatschen *schnaup*

Naja morgen versuch ich nix zu essen, außer 2 Cokes mit je 150 kcal.. also 300kcal gesamt.

xoxo Sheyla

12.9.09 23:34


Neustart

Hach ja... ich weiß net was los war... die letzten Wochen und Monate gingen einfach gar nicht... und ich rutsch grade so richtig in eine depression rein und bin tot unglücklich

Ich fühl mich sooo wiederlich, und das muss ich ändern... Ich hab heut beim aufräumen mein altes Buch gefunden... das war vielleicht ein Gefühl!!!

Die alte Zeit war zwar hart, wirklich hart... aber ich war glücklich... ich war so verdammt glücklich......

 

xoxo Sheyla

9.9.09 21:34


Gewicht: -100g

Das ist ja mal voll die Lachnummer...100g...pffff. Aber naja ist besser als zuzunehmen.... Im moment läuft es echt gar nicht... Oh mann, das zieht voll runter, heute hab ich nur gefressen...... Gott ich liste es nicht auf, ist zu viel und zu deprimierend....
18.6.09 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The Navigation

Day Bloggin Askme something Abonnieren

Lifestyle Princess

Hier findet ihr meinen kleinen neuversuch für meinen Abnehmblog. DIES IST KEIN ANA BLOG!!! Ich versuche regelmäßig zu posten und hoffe das es euch hier gefällt ;-)
Mehr über Mich?

Stuff

Wishlist Weight Eat Diary Diäten Rezepte gute Gründe Affiliates

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun