Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Gewicht: -200g

Heute lief es gar nicht gut. Erst hab ich verpennt, was Gott sei dank, nicht so schlimm ist, da wir nur einen Ausflug gemacht haben. Aber sonst war der Tag heut echt beschissen...

Gegessen:
Morgens: 1 Käsebrötchen  (150kcal)
Mittags: 1Käsebrötchen+ etas Schoki (300kcal)
Abends: 4 pan. Schrimps, etw Gemüse (300kcal)
Gesamt: 750 kcal

xoxo Sheyla

17.6.09 21:01


Gewicht: +300g

Ach mensch ich wusste es. Das Abendessen hat natürlich voll reingeschlagen... 300g mehr, also hab ich praktisch das zugenommen was ich einen Tag vorher abgenommen hatte...

Heute war es...k.a ich kann nicht einschätzen. War Blutspenden, hatte dort eigentlich so lala gegessen. Aber gebracht hats nix, hatte trotzdem ein kleines Kreislaufproblem, so dass ich fast zusammengeklappt wäre und mich wieder hinlegen musste (komisch erst nach dem Essen ) Mir ist gleich nach dem Essen total übel geworden, dann bin ich nach draußen an die frische Luft, und musste von meiner Sis reingebracht werden weil ich kreidebleich wurde und fast zusammengeklappt wäre. Dabei war es nicht mein erstes mal, und ich hatte viel Getrunken davor (mehr als 2 Liter, sogar 2 Gläser Cola *grrr*). mhm.

 

Gegessen:
Morgens: 1mikro Stück Bday Kuchen  (100kcal)
Mittags: 1Käsebrötchen+ 2 Cola (385kcal)
Abends: 2port. gemischter Salat (Nudelsalat, Blattsalat, Wurstsalat) (etwa. 400kcal)
Gesamt: 885 kcal

xoxo Sheyla

16.6.09 23:48


Gewicht: -400g

Eh Okey wie das? Jedenfalls dachte ich mir das heut morgen als ich auf der Waage stand. Da ich ja gestern nicht wenig gegessen habe. Mhm naja von mir aus kann es gerne so weiter gehn, wenn ich so viel futter

Bis jetzt lief es essenstechnisch eigentlich auch recht gut (bin bis jetzt um meinen BDay Kuchen gekommen, aber meine Sis ist beleidigt, da sie ihn gebacken hat, zwar für mich extra mit Magerquark statt Sahne )

Aber gleich gehn wir essen und zwar griechisch *angst* Werde Reis mit einem Hackfleischröllchen essen das mit Feta gefüllt ist essen. Da ist wenigstens keine Soße bei....*grummel*

Gegessen:
Morgens: 4Kirschen (50kcal)
Mittags: 2 Käsetoast+ 1 Eis *ja das ist doof* (400kcal)
Abends: Reis + gefülltes Hacksteack mit Feta (etwa. 600kcal)
Gesamt: 1050 kcal *wein*

15.6.09 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The Navigation

Day Bloggin Askme something Abonnieren

Lifestyle Princess

Hier findet ihr meinen kleinen neuversuch für meinen Abnehmblog. DIES IST KEIN ANA BLOG!!! Ich versuche regelmäßig zu posten und hoffe das es euch hier gefällt ;-)
Mehr über Mich?

Stuff

Wishlist Weight Eat Diary Diäten Rezepte gute Gründe Affiliates

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun